Jubiläumsangebot - Kostenloser Versand für Bestellungen in den USA ab 70 USD

Versand, Rückgabe und Umtausch

Weltweiter Versand

Wir versenden weltweit per First Class Post, USPS Priority Mail und DHL des United States Postal Service (USPS). Sie können diese Optionen beim Auschecken auswählen. Die Gebühren variieren je nach Standort und Gewicht. Alle Sendungen enthalten eine Sendungsverfolgungsnummer, um den Lieferfortschritt zu messen. 

Carrier Geschätzte Gebühren Voraussichtliche Lieferzeit
USPS First Class Mail $ 6.00 und bis 2-4 Werktagen
USPS-Prioritätsmail $ 7.70 und bis 1-3 Werktagen
DHL Express $ 35.00 und bis 3-6 Werktagen

 

Auf Anfrage bieten wir UPS Versand am 2. Tag an. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@meimeitea.com für Details.

Für internationale Sendungen pMiete beachten, dass Der internationale Empfänger ist für alle lokalen Abgaben und Steuern verantwortlich, die bei Lieferung fällig werden

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet und versendet. Bestellungen an Wochenenden und Nationalfeiertagen werden am nächsten Werktag versandt. Wir erfüllen und versenden Bestellungen innerhalb von 24-48 Stunden. 


Kostenloser Versand innerhalb der USA möglich

Wir bieten manchmal Sonderangebote für kostenlosen Versand nur für inländische USA an. Wir behalten uns das Recht vor, den Spediteur und den Service zu wählen, der für die Lieferung aller Bestellungen mit kostenlosem Versand verwendet wird.

 

Falsche Adressen

Bitte geben Sie Ihre Lieferadresse korrekt ein! Wenn die von Ihnen angegebene Adresse falsch ist und vom Spediteur eine Servicegebühr für das Abfangen eines bereits unterwegs befindlichen Pakets anfällt, sind Sie für die zusätzlichen Servicegebühren und die zusätzliche Lieferzeit verantwortlich. Bitte überprüfen Sie nach der Eingabe Ihre Adresse.  

Wir akzeptieren keine Postfachadressen für den Versand. 

 

Rückgabe / Umtausch

Wir akzeptieren Rücksendungen für falsche Bestellungen oder beschädigte Waren nur innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf, vorausgesetzt, das Paket ist ungeöffnet, unbenutzt und in originalverpacktem Zustand. Angebrochene Teebeutel sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Andernfalls, wenn Sie die Artikel nicht möchten, können Sie sie mit der Originalverpackung zurücksenden und angeben, dass Sie einen Umtausch oder eine Gutschrift wünschen. Wenn Sie zurücksenden, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir nach Ihrem Paket Ausschau halten können. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihrem Rücksendepaket eine Notiz beifügen, in der der Grund für die Rücksendung, Ihr Name und Ihre Bestellnummer angegeben sind und ob Sie eine Rückerstattung, einen Umtausch oder eine Gutschrift bevorzugen. 

Bitte beachten Sie: Rücksendekosten sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, wir haben die falsche Bestellung versandt oder die Artikel sind beschädigt. Bei Rücksendung bitte in einer Schachtel (kein gepolsterter Umschlag) versenden, um den Tee und das Teegeschirr während des Versands besser zu schützen! 

Bitte zurück an:

Rückgabe - MeiMei Fine Teas
12587 Fair Lakes Circle, Suite 314
Fairfax, VA 22033

E-Mail: info@meimeitea.com

Bitte beachten Sie, dass Sie für Ihre eigenen Rücksendekosten verantwortlich sind.

 

Rückerstattungen und Umtausch
Rückerstattungen werden innerhalb von drei Werktagen nach Erhalt der Rücksendung ausgestellt und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlung angewendet. Bitte beachten Sie, dass wir die Transaktionsgebühr von 3.5 % einbehalten, die uns vom Finanzdienstleistungsunternehmen (z. B. Kreditkarte, PayPal usw.) in Rechnung gestellt wird, wenn die gesamte Bestellung storniert oder zurückgegeben wird. Für eine teilweise Rückgabe eines Artikels oder von Artikeln mit einem Gesamtwert von weniger als 100 $ berechnen wir aus Gefälligkeit keine Transaktionsgebühr. Wir werden Sie per E-Mail über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn der Artikel für nicht handwerklich hergestellte Teewaren defekt oder beschädigt ist, ersetzen wir ihn gerne kostenlos für Sie. Alle handgefertigten Teewaren werden jedoch vor dem Versand sorgfältig geprüft und verpackt und sind empfindliche Kunstwerke, sodass wir keinen Umtausch oder Rückerstattungen akzeptieren können, sobald der Artikel ausgepackt und/oder verwendet wurde. Bitte senden Sie Ihren Umtauschwunsch an info@meimeitea.com

 

403

Zugriff abgelehnt

Sie sind nicht berechtigt, diese Seite anzuzeigen

Bitte kontaktieren Sie info@meimeitea.com für Hilfe oder aktualisieren Sie die Seite, um es erneut zu versuchen. Wenn Sie ein VPN verwenden, deaktivieren Sie es bitte.

CN,RU,IN,BR,MY,ID
keine
keine
keine
keine
meimei-fine-teas.myshopify.com

Shipping, Returns and Exchange

Shipping Worldwide

We ship worldwide through United States Postal Service (USPS) First Class mail, USPS Priority mail, and DHL. You can select these options at check out. Fees vary depending on the location and weight. All shipments will include a tracking number to gauge delivery progress. 

Carrier Estimated Fees Estimated Delivery time
USPS First Class Mail $6.00 and up 2-4 business days
USPS Priority Mail $7.70 and up 1-3 business days
DHL Express $35.00 and up 3-6 business days

 

We offer UPS 2nd Day shipping upon request. Please contact us at info@meimeitea.com for details.

For international shipments, please note that the international recipient is responsible for any local duties and taxes due at delivery

Orders are processed and shipped Monday - Friday. Orders placed on weekends and national holidays will be shipped the next business day. We fulfill and ship orders within 24-48 hours. 


Free shipping available within US

We sometimes offer promotions on free shipping for domestic US only. We reserve the right to choose the shipping carrier and service used to deliver all orders electing free shipping.

 

Incorrect addresses

Please enter your shipping address correctly! If the address you provided is wrong and incurred a service charge by the carrier for intercepting a package already in transit, you will be responsible for the additional service charges and the additional delivery time. Please double check your address after entering.  

We do not accept PO Box addresses for shipping. 

 

Returns/Exchanges

We only accept returns for wrong orders or damaged goods within 14 days of purchase providing the package is un-opened, unused, and in original packaged condition. Opened tea pouches are not eligible for return. Otherwise, if you do not want the item(s), you can return with the original package and specify that you'd like an exchange or store credit. When returning, please do let us know so we can look out for your package. Please be sure to include a note in your return package stating the reason for the return, your name, and order number, and if you would prefer a refund, exchange, or store credit. 

Please note: return shipping charges are nonrefundable unless we shipped the wrong order or the item(s) is damaged. If returning, please ship it in a box (not a padded envelope) to better protect the tea and tea ware during shipping! 

Please return to:

Returns – MeiMei Fine Teas
12587 Fair Lakes Circle, Suite 314
Fairfax, VA 22033

Email: info@meimeitea.com

Please note, you will be responsible for your own return shipping costs.

 

Refunds and Exchanges
Refunds will be issued within three business days of receipt of the return and a credit will automatically be applied to your original payment. Please note that we will retain the transaction fee of 3.5% charged to us by the financial services company (such as credit card, PayPal, etc) if the entire order is canceled or returned. For a partial return of an item or items with a total value of less than $100, we will not charge the transaction fee as a courtesy. We will notify you of the status of your refund via email.

For non-artisan tea wares, if the item is defective or damaged, we will be gladly replace it at no cost to you. However, all artisan tea wares are carefully examined and packed prior to shipment and are delicate artworks, so we cannot accept exchanges or refunds once the item has been unpacked and/or used.  Please send your exchange request to info@meimeitea.com

 

403

Access Denied

You do not have permission to view this page

Please contact info@meimeitea.com for assistance or refresh the page to retry. If you are using a VPN please disable it.

CN,RU,IN,BR,MY,ID
none
none
none
none
meimei-fine-teas.myshopify.com