Datenschutz

Wir bemühen uns, Ihre persönlichen Daten privat und sicher zu halten. Wir bitten Sie zu Marketingzwecken um Ihre Kontaktinformationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre physische Adresse, damit wir Sie über unsere neuesten Angebote auf dem Laufenden halten und Sie über aktuelle Werbeaktionen, Sonderangebote und neue Produkte auf der Website informieren können. Wenn Sie nichts in unserem Geschäft kaufen möchten, können Sie unsere Anfrage nach diesen Informationen ablehnen. Selbst wenn Sie uns diese Informationen geben, können Sie sich von unseren Newslettern abmelden, indem Sie den Anweisungen zum Abbestellen in jeder E-Mail folgen, die Sie von uns erhalten, oder Sie können sich abmelden, indem Sie uns unter info@meimeitea.com kontaktieren oder uns eine E-Mail senden an:

MeiMei feine Tees

12587 Fair Lakes Circle, Suite 314, Fairfax VA 22033

Wenn Sie unsere Produkte kaufen möchten, gibt unsere Website die Kontrolle über Ihre Transaktion an einen Drittanbieter weiter, um Ihren Warenkorb zu bearbeiten. Dieser Drittanbieter sammelt die zur Erfüllung Ihrer Bestellung erforderlichen Informationen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Kreditkarteninformationen, Ihrer Adresse, Ihrer Telefonnummer und möglicherweise eines Passworts. Diese Websites von Drittanbietern haben ihre eigenen Datenschutzrichtlinien und Datenerfassungsverfahren. Bitte konsultieren Sie die Datenschutzbestimmungen der einzelnen Websites. Derzeit können Sie Shopify oder PayPal verwenden, um Ihre Bestellung abzuschließen. Unser Shop ist nicht verantwortlich für die Handlungen dieser oder anderer Zahlungsseiten von Drittanbietern, und Sie erklären sich damit einverstanden, uns nicht für deren Handlungen verantwortlich zu machen. Wir haben diese Anbieter jedoch aufgrund ihres hervorragenden Rufs für Sicherheit und Service ausgewählt und weil ihre Verwendung uns hilft, unsere Kosten niedrig zu halten, damit Sie mehr von unseren Produkten genießen können. 

Sie erkennen an, dass diese Datenschutzrichtlinie Teil der Nutzungsbedingungen ist, und Sie stimmen zu, dass die Nutzung dieser Website Ihre Zustimmung zur Datenschutzrichtlinie von MeiMei Fine Teas bedeutet. MeiMei Fine Teas behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen einschließlich dieser Datenschutzrichtlinie jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. 
Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Überprüfen Sie sie daher regelmäßig.

Fragen zur Datenschutzerklärung senden Sie bitte an info@meimeitea.com oder senden Sie uns an:

MeiMei feine Tees

12587 Fair Lakes Circle, Suite 314, Fairfax VA 22033

Shipping Worldwide from Virginia USA!

Privacy

We endeavor to keep your personal information private and secure. We ask for your contact information, such as your name and email or physical address for marketing purposes, so that we may keep you informed about our latest offers and notify you of current promotions, specials and new product additions to the site. If you do not wish to purchase anything from our store, you may decline our request for that information. Even if you do give us that information, you may unsubscribe from our newsletters by following the unsubscribe instructions in any email you receive from us, or you may opt out by contacting us at info@meimeitea.com or mailing us at:

MeiMei Fine Teas

8607 Westwood Center Drive, Ste. 250, Vienna Virginia US 22182

When you wish to purchase our products, our site passes control of your transaction to a third-party service provider to process your shopping cart. That third-party service provider collects the information needed to fulfill your order, including your name, email address, credit card information, address, phone number, and perhaps a password. Those third-party sites have their own privacy policies and data collection practices. Please consult each site's privacy policy. Currently, we allow you to use Shopify or PayPal to complete your order. Our Store is not responsible for the actions of these or any other third-party payment sites, and you agree not to hold us responsible for their actions; however, we have selected these providers because of their excellent reputation for security and service, and because using them helps us keep our costs down so that you may enjoy more of our products. 

You acknowledge that this privacy policy is part of the terms of use and you agree that using this site signifies your assent to MeiMei Fine Teas privacy policy. MeiMei Fine Teas reserves the right to change the terms of use, including this privacy policy, at any time, without advanced notice. 
We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently.

Questions about the Privacy Policy should be sent to us at info@meimeitea.com or mailing us at:

MeiMei Fine Teas

8607 Westwood Center Drive, Ste. 250, Vienna Virginia US 22182