Jingdezhen Wucai and Falang Porcelain Gongfu Tea Cup Magpie Chirping Spring
Jingdezhen Wucai High Profile Teacup Magpie Chirping Spring 喜鹊鸣春 - MeiMei Fine Teas
Jingdezhen Wucai High Profile Teacup Magpie Chirping Spring 喜鹊鸣春 - MeiMei Fine Teas
Jingdezhen Wucai Falang High Profile Tea Cup Magpie Chirping Spring 珐琅五彩鸣春 - MeiMei Fine Teas
Jingdezhen Wucai High Profile Teacup Magpie Chirping Spring 喜鹊鸣春 - MeiMei Fine Teas
Jingdezhen Wucai Falang High Profile Tea Cup Magpie Chirping Spring 珐琅五彩鸣春 - MeiMei Fine Teas
Jingdezhen Wucai Falang High Profile Tea Cup Magpie Chirping Spring 珐琅五彩鸣春 - MeiMei Fine Teas

Jingdezhen Wucai Falang Hochkarätige Teetasse Magpie Chirping Spring 珐琅五彩鸣春

 
Highlights

Mit dieser einzigartigen Wucai- und Falang-Porzellan-Teetasse können Sie Ihren Gongfu-Tee stilvoll ziehen lassen. Es zeigt eine Elster, die im Frühling zwitschert, ein Glückszeichen in der chinesischen Volkstradition. Das Wucai 五彩-Brennen wurde in der Chenghua-Ära der Ming-Dynastie im Jingdezhen-Ofen erfunden und während der Qing-Dynastie gut entwickelt. Diese Art von dekorativem oder farbenfrohem Porzellan verwendet die Kombination aus Blau- und Weißbrand und anschließender Unterglasurbemalung mit anderen Farben, um erneut zu brennen, um den künstlerischen und luxuriösen Look zu erzielen. 

Diese Tasse verwendet auch Falang Ci 珐琅瓷, um ein transparentes Spritzmuster und ein leuchtendes Flair zu erzeugen. Das Betrachten der Teefarbe durch diese leuchtenden Blumenmuster macht das Teetrinken noch angenehmer. 

Diese Tasse ist einfach elegant und umwerfend! Es ist sehr dünn und leicht, schön anzusehen und bequem zu bedienen. Der chinesische Markt für Kunsthandwerksporzellan heizt sich seit der Pandemie auf, was ihn ebenfalls zu einer großartigen Investition macht.

 Kapazität: 65 ml

403

Zugriff abgelehnt

Sie sind nicht berechtigt, diese Seite anzuzeigen

Bitte kontaktieren Sie info@meimeitea.com für Hilfe oder aktualisieren Sie die Seite, um es erneut zu versuchen. Wenn Sie ein VPN verwenden, deaktivieren Sie es bitte.

CN,RU,IN,BR,MY,ID
keine
keine
keine
keine
meimei-fine-teas.myshopify.com

Tea of the Week - Enchanting Mengai Huo Shao Raw Puerh

Jingdezhen Wucai and Falang Porcelain Gongfu Tea Cup Magpie Chirping Spring
Jingdezhen Wucai High Profile Teacup Magpie Chirping Spring 喜鹊鸣春 - MeiMei Fine Teas
Jingdezhen Wucai High Profile Teacup Magpie Chirping Spring 喜鹊鸣春 - MeiMei Fine Teas
Jingdezhen Wucai High Profile Teacup Magpie Chirping Spring 喜鹊鸣春 - MeiMei Fine Teas
Jingdezhen Wucai High Profile Teacup Magpie Chirping Spring 喜鹊鸣春 - MeiMei Fine Teas

Jingdezhen Wucai Falang High Profile Tea Cup Magpie Chirping Spring 喜鹊鸣春

 
$ 378.00
Highlights

Steep your gongfu tea in style with this one-of-a-kind Wucai and Falang porcelain tea cup. It features a magpie chirping in springtime, an happiness sign in Chinese folk tradition. Wucai firing was invented in Chenghua era of Ming dynasty in Jingdezhen kiln and was well-developed during the Qing dynasty. This type of decorative or colorful porcelain uses the combination of underglaze blue-and-white with overglaze surface later painted with other color palettes. 

This cup also uses Falang Ci to produce a transparent splash pattern and a luminescent flair. Viewing the tea color through these luminescent floral patterns makes the tea drinking experience even more enjoyable. 

This cup is simply elegant and stunning! It is very thin and light weight, beautiful to behold and comfortable to use. The Chinese artisan porcelain market is heating up since the pandemic, making it a great investment option as well.

 Capacity: 65ml / 2oz