Tee des Monats (aufladen)

Gönnen Sie sich oder jemandem in Ihrem Leben das wunderbare ganzjährige Geschenk des Tees. Vermeiden Sie den Schmerz, feine Tees zu erforschen und zu finden. Entspannen Sie sich und lassen Sie uns die Arbeit für Sie erledigen und bringen Sie jeden Monat die besten Weltklasse-Tees direkt vor Ihre Haustür.

Vorteile des Tea of ​​the Month Clubs

  • Drei bis vier verschiedene Tees pro Monat hängen von der Kombination ab, aber Sie haben immer mindestens 75-100 Gramm Tee pro Monat
  • Die Gelegenheit, die besten Tees der Welt zu probieren, die von unseren Fachleuten sorgfältig ausgewählt und auf die Hochsaison zugeschnitten wurden
  • Einige seltene Tees sind nur Mitgliedern vorbehalten und höchstwahrscheinlich nicht anderswo erhältlich. Die Qualität dieser Tees sind handgefertigte überlegene Tees, die normalerweise aus kostbaren Blättern mit kleinen Mengen hergestellt werden
  • Mit dem Connoisseurs Plan haben Sie garantiert einige der exklusivsten und exotischsten Teesorten (oft in begrenztem Umfang), die Sie Ihrem Teelager hinzufügen können
  • Große Einsparungen für den Monatsplan, noch mehr, wenn die Optionslaufzeiten für Abonnements mit einer Laufzeit von drei Monaten, sechs Monaten und einem Jahr im Voraus bezahlt werden
  • Exklusive Angebote und Gutscheine, einschließlich 20% Rabatt auf alle Tee-Verkostungs- und Schulungskurse
  • Keine versteckten Gebühren. Sie können jederzeit kündigen. Rückerstattungen bei vorzeitiger Kündigung für vorausbezahlte 3-Monats-, 6-Monats- und 12-Monats-Abonnements werden angepasst, um den Rabatt widerzuspiegeln, der für die erfüllte Abonnementlaufzeit gilt. 
  • Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis pro Monat ist. Sie werden am 10. eines jeden Monats zuzüglich Versandkosten belastet.  
  • Um Sie zu überraschen, geben wir die Tees erst zu Beginn eines jeden Monats bekannt.
  • Als Zeichen unserer Wertschätzung genießen Sie bitte ein kostenloses handliches Edelstahl-Teesieb bei uns! Es wird in Ihrem ersten Monat Tee enthalten sein.

Gönnen Sie sich! Wählen Sie den besten Plan für Sie:

 

 

Häufig gestellte Fragen

Wann berechnen und versenden Sie den Tee?

Wir berechnen den Tee am 10. eines jeden Monats und versenden per USPS First Class Post. Sie können sich jederzeit anmelden. Abonnements erhalten zwischen 10th und 25th wird innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. Abonnements, die nach dem 25. eines jeden Monats eingehen, werden als Folgemonat gezählt und für den Folgemonat erfüllt. 

Was ist mit Geschenkmitgliedschaften?  
Der Tee des Monats Club ist ein großartiges Geschenk für alle Gelegenheiten, wie zum Beispiel Valentinstag, Muttertag, Jahrestage, Geburtstage, wie Sie es nennen. Wenn Sie eine Geschenkmitgliedschaft kaufen, beachten Sie bitte den Anlass, und wir machen eine Geschenkverpackung für das Paket des ersten Monats.

Kann ich den Tee auswählen, den ich bekomme? 
Unglücklicherweise nicht. Unsere erfahrenen Mitarbeiter wählen die Tees jeden Monat von Hand aus, um die Kriterien für jedes Programm zu erfüllen. Diese sollen Ihnen helfen, Ihr Teewissen zu erkunden und zu erweitern und Ihr Teetrinkerlebnis zu verbessern. Außerdem sind einige der Tees, die im Tee des Monats Club angeboten werden, sehr selten und wahrscheinlich nirgendwo anders erhältlich. Vielleicht verpassen Sie einen der besten Tees der Welt.

Ich mag den Tee eines bestimmten Monats nicht. Kann ich ihn ersetzen?

Ja. Wenn Sie einen bestimmten Tee nach unserer Ankündigung nicht mögen, teilen Sie uns dies bitte mit. Gerne ersetzen wir Sie vor dem Versand durch einen anderen Tee. Wir empfehlen Ihnen jedoch dringend, den Tee auszuprobieren. Wenn Sie den Tee probiert haben und ihn nicht mögen, lassen Sie es uns bitte wissen. Es kann sehr gut sein, dass der Tee nicht richtig gebrüht wird. Wenn Sie den Tee nach der Verkostung absolut nicht mögen, können wir entweder einen anderen Tee ersetzen oder Ihnen eine Gutschrift für den entsprechenden Wert für Ihren nächsten Einkauf anbieten.

Free Shipping on USA orders over $89 - Now Shipping Worldwide
Award-Winning World Class Tea, Farm To cup

Tea of the Month (recharge)

Treat yourself or someone in your life with the wonderful year-round gift of tea. Avoid the pain of researching and finding fine teas. Just relax and let us do the work for you and bring the finest world-class teas each month, directly to your doorstep.

Benefits of the Tea of the Month Club

  • Three to four different teas each month depends on the combination, but you will always have at least 75-100 grams of tea each month
  • The opportunity to sample the world's finest teas, carefully selected by our expert staff and tailored to their peak season
  • Some rare teas are exclusive only to members, most likely not available elsewhere. The quality of these teas is hand crafted superior teas, usually produced from precious leaves with small batches
  • With the Connoisseurs Plan, you are guaranteed to have some of the most exclusive and exotic teas (often in limited supply) to add to your tea stash
  • Great savings for the monthly plan, even more when prepaid for option terms three-month, six-month, and one-year subscription
  • Exclusive deals and coupons, including 20% discount on all tea tasting and education classes
  • No hidden fees. You may cancel at anytime. Early cancellation refunds for the prepaid 3-month, 6-month and 12-month subscriptions will be adjusted to reflect the discount that applies to the fulfilled subscription term. 
  • Please note the listed price is per month. You will be charged on the 10th of every month plus shipping.  
  • To keep it a surprise for you, we only announce the teas at the beginning of each month.
  • As a token of our appreciation, please enjoy a free handy stainless steel tea strainer on us! It will be included with your first month's tea.

Treat Yourself! Choose the best plan for you:

 

 

Frequently Asked Questions

When do you charge and ship the tea?

We charge the tea on 10th of each month and ship via USPS First Class mail. You can sign up any time.  Subscriptions received between 10th and 25th will be shipped within 1-2 business days. Subscriptions received after 25th of each month will be counted as the following month and fulfilled for the following month. 

What about gift memberships?  
Tea of the Month Club is a great gift for all occasions, such as Valentine’s Day, Mother’s Day, anniversaries, birthdays, you name it.  When you buy a gift membership, please note the occasion, and we will do a gift wrap for the first month’s package.

Can I pick and choose the tea I get? 
Unfortunately, no. Our expert staff hand-selects the teas each month to match the criteria for each program, which are designed to help you explore and broaden your tea knowledge and enhance your tea drinking experience. Besides, some of the teas offered in the tea of the month club are very rare and likely not available anywhere else. You might very well miss out one of the world’s finest teas.

I don’t like the tea of a particular month, can I substitute?

Yes. If you don’t like a particular tea after our announcement, please let us know, we will be gladly substitute another tea for you before the shipment. However, we strongly suggest you to give the tea a try. If you have tried the tea and don't like it, please do let us know. It may very well be that the tea is not brewed correctly. If you absolutely dislike the tea after you tasted, we can either substitute another tea or offer you a store credit for the equivalent value towards your next purchase.