Yiwu Guo You Lin National Forest Ancient Tree Sheng Puerh Tea - MeiMei Fine Teas
Yiwu Guo You Lin National Forest Ancient Tree Sheng Puerh Tea - MeiMei Fine Teas
Yiwu Guo You Lin National Forest Ancient Tree Sheng Puerh Tea - MeiMei Fine Teas
Yiwu Guo You Lin National Forest Ancient Tree Sheng Puerh Tea - MeiMei Fine Teas
Yiwu Guo You Lin National Forest Ancient Tree Sheng Puerh Tea - MeiMei Fine Teas
Yiwu Guo You Lin National Forest Ancient Tree Sheng Puerh Tea - MeiMei Fine Teas
Yiwu Guo You Lin National Forest Ancient Tree Sheng Pu’erh Tea 国有林 - MeiMei Fine Teas


Yiwu Guo You Lin Nationaler Wald Uralter Baum Sheng Pu'erh Tee 国有 林

€ 94.00

     

Highlights

Guo You Lin, oder „National Forest“ auf Englisch, ist in den letzten Jahren ein trendiges Konzept, das sich auf Teeblätter bezieht, die aus tiefen Wäldern der Regierung geerntet wurden, und bezieht sich häufig auf die Yiwu-Bergregion des National Forest. Diese nationalen Wälder existieren seit Jahrhunderten, die meisten davon entlang der Grenzen von Laos und Myanmar. Da diese Teebäume in einer so natürlichen ökologischen Umgebung wachsen, verleihen sie den Teeblättern einen tieferen Geschmack und eine reichhaltigere Substanz. Aufgrund seiner Seltenheit und Kostbarkeit hat Tee aus den nationalen Wäldern nur einen sehr begrenzten Ertrag, so dass er unter Pu-Erh-Teekennern zum gefragtesten Tee geworden ist. Aufgrund seiner Beliebtheit und hohen Nachfrage gibt es einige Nachahmer und gefälschte Tees, die Blätter aus anderen Gebieten oder einfach minderwertige Pu-Erh-Blätter verwenden, die als Guo You Lin gekennzeichnet sind. Unsere Marke sind 100% reine Blätter aus dem Nationalwald, keine Mischungen, keine Mischungen. Teekuchen werden doppelt mit lebensmittelgeprüftem Papier umwickelt. Nei Fei, eingebettet in den Kuchen, ist ein echtes Teeblatt. 

Wir freuen uns, diesen exquisiten Tee von Victorias jährlicher Yunnan-Teereise anbieten zu können. Dieser Tee stammt aus der ersten Frühlingsernte, ist reich an Inhalt und Geschmack, sehr glatt und cremig, schmeckt nach Wildnis, Honig, mit starkem Cha Qi und Hou Yun und erzeugt einen lang anhaltenden Nachgeschmack. Sie spüren, wie die Energie nach mehreren Schlucken in Ihrem Körper fließt, und Sie spüren, dass Ihr Körper entweder entspannt oder fokussierter ist. Es kann über 20 Einweichen dauern, wenn Gongfu-Tee gebraut wird. Es ist ein wirklich besonderer Tee, der den Horizont Ihrer Teereise erweitert und mit zunehmendem Alter einen noch größeren Wert hat.     

Traditionell werden Puerh-Kuchen gestapelt und in eine Bambushauthülle eingewickelt, die als Zange bezeichnet wird. Eine Zange besteht aus 5 einzelnen Kuchen. Um eine Zange zu kaufen, kontaktieren Sie uns bitte direkt. 

Zusätzliche Information

Herkunft:                      Yi Wu Berg, Provinz Yunnan, China 

Erntezeit:          April 1 2018

Elevation:                Über 1500m

Buschsorte:         Yunnan Da Ye (große Blätter)

    Geschmacksnoten

    Sehr blumig und cremig, glatt, vollmundig, honigsüß, starkes Cha Qi und Huigan, mit einem lang anhaltenden Nachgeschmack. 

    Einweichanleitung

    210 ° F, 4 g für 4 bis 6 Unzen Quell- / gefiltertes Wasser, ca. 0.5 bis 1 Minute für die ersten paar Einweichungen, 1 bis 2 Minuten. für die späteren Einweichungen bis zu 10 Einweichungen. Wir raten von der Verwendung von Leitungswasser sowie gereinigtem Wasser ab.

    Es wird empfohlen, die Gongfu-Brühmethode zu verwenden, um das Beste aus diesem Tee herauszuholen. Verwenden Sie normalerweise 7 g bis 160 ml Quellwasser, das 20 bis 30 Sekunden lang steil ist. bitte klicken hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt Für detailliertere Anweisungen zum Brauen von Gongfu.

Free shipping on all usa orders over $59
Award-Winning World Class Tea, Farm To cup

Yiwu Guo You Lin National Forest Ancient Tree Sheng Pu'erh Tea 国有林

Guo You Lin, or “national forest” in English, is a trendy concept in recent years, referring to tea leaves harvested from deep forest owned by the government, often refers to Yiwu mountain region of national forest. These national forests have existed for centuries, with most of them along the borders of Laos and Myanmar. Since these tea trees grow in such a highly natural ecological environment, it gives the tea leaves a more profound taste and rich substance. Due to its rarity and preciousness, tea from the national forests has very limited yield, so it has become the most sought-after tea among pu-erh tea connoisseurs. Due to its popularity and high demand, there are some copycats and faked teas, using leaves intermingled from other areas or simply inferior Pu-erh leaves that are labeled as Guo You Lin. Our brand is 100% pure leaves from the national forest, no blends, no mixes. Tea cakes are double wrapped by food graded paper, Nei Fei embedded on the cake is a real tea leaf, not a piece of paper.

We are thrilled to offer this exquisite tea from Victoria’s annual Yunnan tea trip. This tea is from the first spring harvest, rich in content and taste, very smooth and creamy, having a taste of the wilderness, honey, with strong Cha Qi and Hou Yun, producing a long-lasting aftertaste. You feel the energy flows inside your body after several sipping and you feel your body is either relaxed or more focused. It can last over 20 steeping if use gongfu tea brewing. It is a truly special tea that will expand the horizons of your tea journey, and with age, an even greater value.        

$ 29.00
Continue Shopping or Checkout

     

Origin:                      Yi Wu mountain, Yunnan province, China 

Harvest Time:          April 1 2018

Elevation:                About 1500m

Bush Varietal:         Yunnan Da Ye (large leaves)

    Tasting Notes

    Very floral and creamy, smooth, full bodied, honey sweet, strong cha qi and huigan, with a long-lasting aftertaste. 

    Steeping Guide

    210oF, 4g for 4-6 oz of spring/filtered water, about 0.5-1 minute for the first several steepings , 1-2 min. for the later steepings, up to 10 steepings. We advise against the use of tap water as well as purified water.

    It is recommended to use the Gongfu brewing method in order to get the most out of this tea. Typically use 7g to 160 ml spring water, steep for 20s to 30s. Please click here for more detailed Gongfu brewing instructions.