Tee der Woche - Erstklassiger Huang Shan Mao Feng - 15% sparen!

Signature Wuyi Rock Oolong Tea Sampler 武夷岩茶精品系列 - MeiMei Fine Teas
Signature Wuyi Rock Oolong Tea Sampler 武夷岩茶精品系列 - MeiMei Fine Teas
Signature Wuyi Rock Oolong Tea Sampler 武夷岩茶精品系列 - MeiMei Fine Teas
Signature Wuyi Rock Oolong Tea Sampler - MeiMei Fine Teas
Signature Wuyi Rock Oolong Tea Sampler 武夷岩茶精品系列 - MeiMei Fine Teas
Signature Wuyi Rock Oolong Tea Sampler - MeiMei Fine Teas

Unterschrift Wuyi Rock Oolong Tea Sampler

 
68.00 $


Highlights

Eine großartige Möglichkeit, renommierte Wuyi-Rock-Oolongs von Weltklasse zu probieren oder einfach ein fantastisches Geschenk für Teeliebhaber. Dieser Sampler enthält vier berühmte Oolong-Tees der Klasse Zhen Yan mit unterschiedlichen Geschmacksprofilen. Es ist eine großartige Möglichkeit, die wichtigen Elemente des authentischen, hochwertigen Wuyi-Rock-Oolong zu erlernen und Ihren Oolong-Tee-Horizont zu erweitern. Jede der vier kleinen Packungen oder "Paos" wiegt 8.3 g und brüht jeweils mindestens 10 Tassen. Dieses Set beinhaltet:

Wuyi Rock Oolong Tiger Rock Rou Gui Zimt – Tiger Rock Rou Gui wurde in einem der 36 berühmten felsigen Gebiete des Wuyi-Gebirges, das von den Einheimischen Zhen Yan genannt wird, oder hochwertiger authentischer Wuyi-Rock-Oolong, geerntet. Ein einfach toller Tee.

Silbermedaillengewinner Wuyi Rock Oolong Zhen Yan Shui Xian - Einer der besten seiner Klasse. Das reiche Aroma von Orchidee und Gardenie spiegelt sich sehr deutlich in einer befriedigenden Tasse wider. Sehr glatt und süß. 

Wuyi Rock Oolong SWallow's Cave - Dieser Tee stammt aus einem der wichtigsten Anbaugebiete, bekannt als die 72 Felsen der Micro-Lot-einheimischen Varietäten von Wuyi-Steintees. Vielschichtig und fruchtig mit ausgeprägten Zimtnoten zeichnet sich dieser Tee aus. Ein großartiges Beispiel, um Ihr umfangreiches Wissen über Wuyi Rock Oolong Rou Gui zu erweitern. 

Wuyi Rock Oolong Fo Shou Buddhas Hand - Dieser Tee wird normalerweise nicht im Kernanbaugebiet des Wuyi-Gebirges angebaut und zeigt das vielfältige Geschmacksprofil der Rock-Oolong-Familie. Mit einer sehr ausgeprägten blumigen Note und einem komplexen Geschmacksprofil werden Sie sofort seine Einzigartigkeit unter den Wuyi-Oolongs bemerken. 

    403

    Zugriff abgelehnt

    Sie sind nicht berechtigt, diese Seite anzuzeigen

    Bitte kontaktieren Sie info@meimeitea.com für Hilfe oder aktualisieren Sie die Seite, um es erneut zu versuchen. Wenn Sie ein VPN verwenden, deaktivieren Sie es bitte.

    CN,RU,IN,BR,MY,ID
    keine
    keine
    keine
    keine
    meimei-fine-teas.myshopify.com

Oolong Tea - Signature Wuyi Rock Sampler MeiMei Fine Teas
Oolong Tea - Signature Wuyi Rock Sampler MeiMei Fine Teas
Oolong Tea - Signature Wuyi Rock Sampler MeiMei Fine Teas
Oolong Tea - Signature Wuyi Rock Sampler MeiMei Fine Teas
Oolong Tea - Signature Wuyi Rock Sampler MeiMei Fine Teas
Oolong Tea - Signature Wuyi Rock Sampler MeiMei Fine Teas

Signature Wuyi Rock Oolong Tea Sampler

 
$ 58.00

A great way to sample renowned world class Wuyi rock oolongs or simply a fantastic gift for tea lovers. This sampler contains four famous Zhen Yan grade oolong teas with differing taste profiles. It is a great way to learn the important elements of authentic high quality Wuyi rock oolong and broaden your oolong tea horizon.  Each of the four small packs, or "paos", weighs 8.3g and brews at least 10 cups each. This set includes:

Ma Tou Yan Horse Head Rou Gui Cinnamon – Tiger Rock Rou Gui was harvested from one of the 36 famous rocky areas within the Wuyi Mountains World Heritage Site, which the locals call Zhen Yan, or high quality authentic Wuyi rock oolong. A simply amazing tea.

Floral Shui Xian Zhen Yan Narcissus - This tea is very floral and fruity, full-bodied with mineral texture. It has hints of roasted almond, peach, apricot and pear. It is overall a well-balanced tea with excellent aroma, color, taste, and mouthfeel

Wuyi Rock Oolong Swallow's Cave - This tea is from one of the core producing area known as the 72 rocks of the micro-lot indigenous varietals of Wuyi rock teas. This tea stands out as multi-layered and fruity with distinct cinnamon notes. A great example for expanding your extensive knowledge of Wuyi rock oolong Rou Gui. 

Wuyi Rock Oolong Shui Jin Gui Golden Water Turtle - One of the four famous indigenous varietals in the Wuyi mountain core producing area, this tea showcases the diversified taste profile unique to the rock oolong family.  With a very distinct floral notes and a complex flavor profile, you will immediately notice its uniqueness among Wuyi oolongs.