Jubiläumsangebot - Kostenloser Versand für Bestellungen in den USA ab 70 USD

Premium Pu’erh Tea Sampler - MeiMei Fine Teas

Premium Pu'erh Tee Sampler

 
€ 48.00

 

Highlights

Dieser Sampler enthält vier Pu'erh-Tees aus den wichtigsten Pu'erh-Teeregionen in Yunnan. Es enthält beide Arten von Puerh, roh und shu, jede mit einem unterschiedlichen Geschmacksprofil. Wenn Sie daran interessiert sind, etwas über hochwertigen Puerh-Tee zu lernen oder einfach Ihren Horizont zu erweitern, ist dieser Sampler eine großartige Möglichkeit. 

  • Enthält vier Premium-Puerh-Tees mit jeweils 14–16 g, gut geeignet für zwei Standard-Gongfu-Teebrühsitzungen mit jeweils 7–8 g Blatt auf 150 ml Wasser.  
  • Jeder Tee ist für maximalen Schutz und bequeme Aufbewahrung in einem wiederverschließbaren Folienbeutel verpackt.
  • Jede Gongfu-Teesitzung ergibt ungefähr 12-15 Tassen. 

2007 Tongqing Hao Mark Shu Puerh Tee - Dieser 15 Jahre alte Shu Puerh Tee ist aromatisch, sehr süß, weich und wird mit jedem Aufguss süßer. Es ist eine großartige Kostprobe, um gealterten Shu Puerh-Tee zu erforschen und zu verstehen. 

Vertrauter großer Schnee-Berg-Laubbaum-Minikuchen 2017 - Dieser Tee haus dem berühmten Big Snow Mountain Village, Lincong. Jeder Minikuchen wird einzeln gepresst und verpackt, wiegt etwa 8.3 g und ist für eine einzelne Portion gedacht. Dieser Tee ist sehr aromatisch, süß und köstlich, kräftiger Huigan, vollmundig mit weichem Nachgeschmack. 

Jingmai Alter Baum Loseblatt Roher Pu'erh Tee 2016 – Dies ist einer der wenigen Puerh-Tees, die wir in losen Blättern oder Mao Cha anbieten, bevor der lose Puerh-Tee normalerweise in verschiedene Formen gepresst wird. Jingmai-Tee ist bekannt für sein Orchideenaroma und seinen süßen, befriedigenden Geschmack. 

Bezaubernder Huo Shao Long Yuan Mark Sheng Puerh - Dieser Tee ist ein Juwel des berühmten Long Yuan Mark Herstellers in Menghai. Der Zhang-Geschmack, ein holziges Kochgefühl, das an einen Kampfer- oder Zederngeschmack erinnert, ist ein seltener Fund in einem Puerh-Tee. Ein ganz besonderer Tee, den Sie nicht missen möchten.  

403

Zugriff abgelehnt

Sie sind nicht berechtigt, diese Seite anzuzeigen

Bitte kontaktieren Sie info@meimeitea.com für Hilfe oder aktualisieren Sie die Seite, um es erneut zu versuchen. Wenn Sie ein VPN verwenden, deaktivieren Sie es bitte.

CN,RU,IN,BR,MY,ID
keine
keine
keine
keine
meimei-fine-teas.myshopify.com

Tea of the Week - Secret Forest Wild Grown raw Pu-erh

Premium Pu’erh Tea Sampler - MeiMei Fine Teas

Premium Pu'erh Tea Sampler

 
$ 48.00

 

Highlights

This sampler contains four Pu'erh teas from the major pu'erh tea regions in Yunnan. It contains both types of puerh, raw and shu, each with a differing taste profile. If you are interested in learning about quality puerh tea or simply broadening your horizons, this sampler is a great way to go. 

  • Includes four premium puerh teas of 14-16g each, good for two standard gongfu tea brewing sessions of 7-8g leaf each to 150ml of water.  
  • Each tea is packed in a foil re-sealable pouch for maximum protection and convenient storage.
  • Each gongfu tea session makes approximately 12-15 cups. 

2007 Tongqing Hao Mark Shu Puerh Tea - This 15 year-old shu puerh tea is aromatic, very sweet, smooth, and becomes sweeter after each steeping. It is a great sampling for exploring and understanding aged shu puerh tea. 

Confidant Big Snow Mountain Arbor Tree Mini Cake 2017 – This tea hails from the famous Big Snow Mountain Village, Lincong. Each mini cake is individually pressed and wrapped, weighs about 8.3g, and is meant for a single serving. This tea is very aromatic, sweet and mouth watering, strong huigan, full bodied with smooth aftertaste. 

Jingmai Ancient Tree Loose Leaf Raw Pu'erh Tea 2016 – This is one of a few puerh teas that we offer in its loose leaf, or Mao Cha, before the puerh loose leaf tea is normally pressed into different shapes. Jingmai tea is known for its orchid aroma and a sweet, satisfying taste. 

Enchanting Huo Shao Long Yuan Mark Sheng Puerh - A gem from the famous Long Yuan Mark Producer in Menghai, this tea has a wild floral fragrance, hints of apple peel, cedar and sage. The Zhang flavor, a woodsy cooking sensation reminiscent of a camphor or cedar like taste is a rare find in a puerh tea.  A truly special tea that you don’t want to miss.